Ruanda ich komme!

Endlich ist es so weit: Ein Flug nach Ruanda ist gebucht! Am 22.05. geht’s los und ich kann es kaum erwarten. Geplant ist natürlich in erster Linie viel Zeit mit meinem Freund zu verbringen, aber auch der Besuch des CGIS und meiner Freunde in Butare und Kigali stehen auf dem Programm sowie ein Ausflug in den Queen Elizabeth Nationalpark in Uganda, wo ich dann hoffentlich endlich mal Löwen und Elefanten in freier Laufbahn zu Gesicht bekommen werde. Leider hab ich nur gut zwei Wochen Zeit, die garantiert viel zu schnell vergehen werden, aber immernoch besser als nichts. In der Zwischenzeit hab ich zwar noch 1000 Dinge zu erledigen, aber als angebliches Organisationstalent werde ich das schon noch alles auf die Reihe bekommen. Lustigerweise kommt diese Woche Ruanda erstmal nach Deutschland! Meine Freundin Dancille (siehe Beitrag vom März letzten Jahres) kommt nach Köln, wo ich sie nächste Woche „mal schnell“ besuchen werde, nachdem ich es in Ruanda ewig nicht geschafft habe, sie zu sehen.

Sponsoren gesucht!
Da der Flug nach Ruanda nicht ganz billig ist (und es auch nicht der letzte in diesem Jahr sein soll), suche ich noch Sponsoren, die mich in meinem Vorhaben, wieder zurück nach Ruanda zu kommen, finanziell unterstützen würden. Anzubieten hätte ich ggf. einen Werbeplatz auf meiner Webseite für gewerbliche Sponsoren; private Sponsoren dürfen sich gerne eines von meinen Fotos wünschen, das ich dann in Druckqualität zur Verfügung stellen würde oder etwas aus Ruanda. Zahlungsmöglichkeiten stelle ich gerne auf Anfrage an nicole@nicole-in-ruanda.de zur Verfügung. Wenn vielleicht auch jemand ne Idee hat, wen ich zwecks Sponsoring direkt anfragen könnte, wäre ich für sachdienliche Hinweise extrem dankbar.

1 Kommentar

One comment on “Ruanda ich komme!

  1. Nicole (die andere) sagt:

    Versuch es doch mal dort :) : http://www.sat1.de/comedy_show/ndlz/bewerbung/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: