Ich glaub ich brauch Urlaub!

Also wenn ihr es heute vormittag so gegen 10 Uhr habt ordentlich rumpeln hören, dann war das kein Erdbeben, sondern nur der mittelgroße Felsen, der mir vom Herzen gefallen ist. Nachdem ich ja seit Donnerstag die halbe Welt damit verrückt gemacht hab, dass ich meinen Haus- und Wohnungsschlüssel verloren glaubte (was ich mir aber überhaupt nicht erklären konnte, ordentlich wie ich bin), hab ich ihn heute nämlich wiedergefunden: in der Kiste, in der wir hier im Büro immer die Schlüssel für die Kartenschränke und Schaukästen aufbewahren! Offenbar hatte ich gedankenverloren statt den Kartenschrankschlüssel meinen Hausschlüssel zurück in die Kiste gepackt – und ich hab mich noch geärgert, dass ich den Kartenschrankschlüssel mit nach hause genommen hab! Aber auf die Idee, dass ich die beiden einfach nur vertauscht hab, bin ich natürlich nicht gekommen… Ende gut, alles gut! Aber wenn das nicht ein Zeichen ist, dass ich dringend (schon wieder – ähem) Urlaub brauche?!

1 Kommentar

One comment on “Ich glaub ich brauch Urlaub!

  1. Tja den Urlaub hätteste ja hier in Le machen können – aber du fliegst ja wieder in wärmere Gefilde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: