Endlich Urlaub!

Nach zwei Monaten Arbeiten war ich zwar noch nicht so richtig urlaubsreif, aber dennoch hatte ich mich schon darauf gefreut, endlich ein paar Freunde zu besuchen, die nicht in Berlin oder Umgebung wohnen. So hatte ich mich letzte Woche mit dem Zug auf den Weg nach Tirol gemacht, wo ich mit reichlich Wind aber schönem Wetter empfangen wurde. Am Wochenende wurde aus einer kleinen Alm-Tour zur Pfarrachalm im Stubaital noch ein ziemlicher Mammutmarsch zum Jochkreuz, wo mir von „Über-Latschen-steigen“ bis „Im-Schnee-stecken-bleiben-und-fast-den-Schuh-nicht-mehr-raus-bekommen“ alles geboten wurde. Entsprechend k.o. war ich am Abend, aber schee war’s trotzdem.

Panorama Aussicht Pfarrachalm Stubaital
Nicole im Schnee

Nun bin ich noch ein bisschen in München, wo ich mich bei meiner Schwester Monika und ihrem Mann verwöhnen lasse und gestern noch meine Freundin Monika und ihre Familie (nein, die heißen hier nicht alle Monika) inkl. zwei Monate alter Tochter Miriam besucht hab. Goldig die Kleine!

2 Kommentare

2 comments on “Endlich Urlaub!

  1. Nicole (die andere) sagt:

    Schön mal wieder was von Dir zu hören. Sieht ja ganz schön kalt aus unten, brrr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: