Statusmeldung

Status: eingecheckt und aufs Boarding wartend.
Nachdem ich ja schon um 14:20 Uhr total durchgeschwitzt am Hauptbahnhof meine Reise begonnen habe, die mich erstmal mit dem ICE nach Frankfurt geführt hat, war ich froh als ich endlich meine knapp 36 kg Gepäck los war. [Anmerkung: Hat meine Waage zuhause ganz gut gemessen. Schade eigentlich, hatte immer gehofft, dass meine Waage die ganze Zeit zuviel anzeigt, aber dem scheint wohl nicht so zu sein…] Die „Flughsicherheitskontrolle“ (da wo man nichts mehr zu trinken mit rein nehmen darf) kam dann irgendwie ziemlich überraschend, so dass ich noch quasi direkt davor stehend meinen halben Liter Apfelsaftschorle und meine letzte Stulle verdrückt hab. Die Stulle hätte ich zwar mit rein nehmen können, aber die wollte ich nicht so trocken runterwürgen, also musste beides dran glauben. So richtig ist der Frankfurter Flughafen nicht, aber wenigstens hat man ein bisschen mehr Platz und schafft es so einigermaßen, die Zeit zu vertrödeln.
Ich fürchte der Flug ist ganz schön voll, so dass ich wohl nicht damit rechnen kann, dass ich zwei Plätze für mich hab. Aber wenigstens hab ich einen Fensterplatz.
Sodela, dann werd ich mal nochmal für kleine Königstiger gehen und mich dann in die Schlange einreihen, um ins Gate gelassen zu werden. Ständig muss man hier irgendwo Schlange stehen…
Bis bald!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: