Tschüüühüss!

Bevor ich am Freitag wieder im Mega-Stress bin und es dann vergesse, sag ich jetzt schonmal tschüss, zumal ich ja jetzt quasi auch schon in den Urlaub gehe. Am 10.06. habt ihr mich ja schon wieder, also mal nicht weinen. In der Zwischenzeit grüß ich dann die Löwen, Elefanten, Giraffen, Zebras und Flusspferde von euch, die ich hoffentlich nächste Woche im Queen Elizabeth National Park zu Gesicht bekommen werde. Besonders auf die Löwen freu ich mich schon sehr! Und auf Robert natürlich :)
Bis bald!

5 Kommentare

5 comments on “Tschüüühüss!

  1. Martin-Kosova sagt:

    Hi my beloved sister,thanx for the greeting card that you have sent me,I preciate so much.I think Ruanda is a wonderful place(I saw some sites),and enjoy your trip in Uganda.
    Tschüüühüss.

    P.S.I will not come in Germany this year,because I have some misunderstands with the youth of Kolping.

  2. Viel Spaß und mach wieder so tolle Fotos! Und grüß die Miezekatzen von mir!
    Gruß auch von Marcus

  3. MAMA sagt:

    Alle guten Wünsche sollen dich begleiten und natürlich dein Schutzengel! Viel Freude und Erfolg und: Komm gesund zurück! Tausend Bussis von MAMA

  4. Moni sagt:

    Hi Sis,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit in Afrika und bring uns wieder schöne Fotos mit.
    Liebe Grüße
    Moni

  5. Martin sagt:

    Hi Nicole,

    falls wir uns morgen nicht mehr sehen: viel Spaß bei deinen/m wilden Löwen.

    Grüße,
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: