Mr. President

Das Highlight im Leben einer Deutschen: den Präsidenten hautnah erleben und das auch noch in Rwanda! Naja, so ganz hautnah war es nicht, aber schon ein Erlebnis. Er hat sich auch ganz gut aufgeführt und die Audience war auch recht angetan hatte ich den Eindruck. Hier mal meine (Handy)Bilder – hab natürlich in der Aufregung glatt meine Kamera zu hause liegen lassen :( Aber ich hab immerhin in der letzten Reihe der Deutschen Delegation gesessen, zwischen all den hohen Tieren :)

Mr President Podiumsdiskussion mit dem Präsidenten Empfang des Präsidenten so nah kommt dem Auto sonst keiner ;)

3 Kommentare

3 comments on “Mr. President

  1. Konrad sagt:

    Liebe Nicole, nun möchte ich Dir auch mal Dankeschön für Deine schöne Berichterstattung sagen. Wie klein wird die Welt durch diese Verständigungmöglichkeiten? Aber es ist dort bei Dir wohl doch eine ganz andere Welt. Unsere Wertvorstellungen sind dort nicht so richtig zu gebrauchen. Ohne Strom und gute Nahverkehrsmittel braucht man doch wesentlich mehr Geduld und eine Kerze ist nicht nur ein gemütlich machendes Utensil, sondern ein notwendiges Hilfsmittel. Somit vermittelst Du uns hier auch, über unsere Werte neu nachzudenken. Viel Freude und viele gute Schutzengel wünscht Dir Konrad

  2. Maria sagt:

    aber moni!
    mit viel fantasie und einem geschulten auge weiß man wer´s ist!

  3. Moni sagt:

    Da erkennt man ja nicht mal das Gesicht – Kannst uns ja viel erzählen ;-)
    LG Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: