Endlich bei meinem Schatz

Ich hab die gestrige Busfahrt mit ein paar blauen Flecken überstanden und bin endlich nach etwa 9 Stunden in Kigali angekommen, nachdem man an der Grenze erst in alle Gepäckstücke schauen wollte, dass auch ja keiner Plastiktüten ins Land schmuggelt. Besonders gründlich haben sie nicht gerade gesucht… Weil ich ja eh schon kaum ungeduldig war, endlich nach Kigali zu kommen, wurde unser Bus dann auch noch von Drogenfandern angehalten. So lang wie gestern ist mir das Stück von der Grenze bis nach Kigali rein noch nie vorgekommen. Aber schließlich sind wir ja dann doch noch angekommen und Robert konnte mich am Busbahnhof in Empfang nehmen. Zuhause wartete dann sogar ein Blumenstrauß auf mich! Der Junge überrascht mich immer wieder :) Heute gabs auch noch ein super leckeres Frühstück. Ich sollte mich nicht zu sehr an das Verwöhnprogramm gewöhnen, fürchte ich.

Willkommensblümchen

Willkommensblümchen

Die ersten 20 kg Gepäck bin ich heute auch schon losgeworden. Morgen fahren wir nach Ruhengeri, wo ich mich mit Sarah treffen werde, die dann etwa 6 weitere kg bekommt. Robert hat seine Mitbringsel gestern auch schon in Empfang genommen, so dass sich meine Koffer/Taschen langsam leeren.

1 Kommentar

One comment on “Endlich bei meinem Schatz

  1. Neri sagt:

    Lieben Gruß an Euch Beide aus Leipzsch. Wir wünschen Euch ein paar superschöne gemeinsame Tage!

    LG, Neri & Co ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: