Noch ein paar Fotos

hier noch ein paar Bilder von unserem Haus:
unser Bad die Küche Esszimmer

und was ich euch natürlich auch nicht vorenthalten will, ist ein Fotos von meinem Lieblingsneffen, der mir zu Ehren zum Fasching als Zebra gegangen ist. Voll süß!

Thorbjörn mir zu Ehren als Zebra :)

Der Einfachheit halber hier noch ein paar Fotos aus meinem Schlafzimmer (Erfolgserlebnis dank Tesa und schon vorhandenem Nagel):

Victorias Windspiel  Tapezierte Wand :)

4 Kommentare

4 comments on “Noch ein paar Fotos

  1. Chris sagt:

    Nach langer Lern- mit gleich anschließender Urlaubszeit ist es mir nun auch vergönnt, ein wenig hier rumzuschmökern.

    Hab grad gesehen, dass ich auf der Pinnwand gutstens vertreten bin *hehe*
    Das find ich klasse. Du lässt aber auch keinen kulturellen Hochgenuss aus, von Wanderungen in großfamiliärer Atmosphäre über Toilettenbesichtigungen bis hin zu mysteriösen Aufbahrungen von Genozidlaichnamen is ja mal der Oberhammer.
    Meine Zeit im fernen Westen neigt sich auch langsam dem Ende und es heißt nachher noch tüchtig Sachen packen, vorallem Atze seine :oP. Wirst du ja zu Genüge kennen, was du schon so alles mitschleppen musstest.
    Ick muss erstmal ins Bettchen. Hab noch 4 h zum Pennen bis ein sanftes Klopfen an unsere Tür ergeht ;) (und das ist nicht der Weihnachtsmann mit Geschenken)
    Ganz dicken *knuddel*

    vom Chris

  2. andré sagt:

    sogar das windspiel hat’s geschafft! na ich hätte dafür eher in mannerschnitten investiert :)

  3. alex sagt:

    am besten find ich das zebra – echt super! muss ich nicolas zeigen!

    liebe gruesse
    alex

  4. Mama sagt:

    Zebras gibt es natürlich nur in Ruanda. Wirklich süß! Ansonsten lebt ihr ganz schön im Luxus. Viel Spaß dabei MAMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: