Belohnung?

Scheint so, als hätte tatächlich jemand meinen Wunsch erhört und hätte dem Gockel von nebenan den Hals umgedreht. Jedenfalls konnten wir gestern und heute ganz in Ruhe schlafen bis der Wecker klingelte! Bloß hat sich noch keiner gemeldet, um den Gockel bei uns abzugeben, und das versprochene Hühnerbein zu kassieren. Da hat es wohl jemand auf den ganzen Hahn abgesehen…

Heute gibt es sogar mal eine halbwegs stabile (minutenweise wie es aussieht) Internetverbindung im Büro, was ich gleich mal ausnutzen muss, um mich für die zahlreichen Kommentare der letzten Tage zu bedanken! :) Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das Gefühl hab, mit euch verbunden zu sein, dass ich gar kein Heimweh hab. Und nachdem mir Nicole gestern noch per SMS den tollen Vorschlag gemacht hat, meine Bilder mit Tesafilm an den Wänden zu befestigen, hab ich es tatsächlich geschafft, das Bild von Christoph und mir an die Wand zu hängen. Bin mal gespannt wie lange das hält… Die anderen Bilder kommen dann heute dran, hatte sie im Büro liegen lassen.

Viel Neues gibt es gar nicht zu berichten, außer dass wir gestern zwei Kakerlaken in unserer Küche bzw. der Speisekammer gesehen haben. Die eine wurde gleich mal gekillt, die andere war daraufhin spurlos verschwunden, aber wir haben dann erstmal alle halbwegs offenen Lebensmittel in Töpfen verpackt. Die waren ganz schön groß die Viecher *schüttel*

6 Kommentare

6 comments on “Belohnung?

  1. Nicsi sagt:

    Kleine Ergänzung: Das Bild hängt noch und ich hab inzwischen angefangen, die Wand an meinem Bett mit Bildern und Karten zu tapezieren. Und Victorias Windspiel hängt jetzt auch, nachdem ich es geklebt hab :)

  2. Nicole (die andere) sagt:

    Ich komm‘ kaum noch hinterher mit dem Lesen (geschweige denn antworten)…
    Also Nicöllchen, auf Tesa hättest Du aber auch ohne mich kommen können. Hoffe es hält wenigstens, sonst bring ich Panzerband mit (: Ich fürchte, wenn ich Dir Schoki etc. mitnehmen würde, käme sie nicht bei Dir an, weil ich sie in sieben Wochen selber gegessen hätte. Ich könnte sie in Ketten legen und Dir den Schlüssel schicken… Der Wille wäre da da, aber… (:
    Wenn hier alle rumknuddeln, will ich auch mal (:

    Liebe Grüße, nic

    @ Katl: Wenn Du Marmelade meinst, da steht bei mir noch einige Gläser rum, die ich mitnehmen soll.

  3. Moni sagt:

    muss auch mal nen paar Grüße schicken. Freue mich auf jeden neuen Bericht von dir.
    Das mit den Proteinen soll ja stimmen.- Bringt Abwechslung auf den Tisch. :-))
    fühl dich auch gedrückt von deiner „großen“ Sis

  4. Mama sagt:

    Wie wär’s mit Kakerlaken-Schaschlik? Wegen der Proteine. Ich habe auch schon überlegt, ob ich dir schon mal einen Verleger suchen soll, aber André oder Alex können das bestimmt besser. Deine letzten Bilder waren so schön, besonders die frechen Kids und der Frischfischtransport. Schön, dass dein Heimweh nicht so groß ist. Wir vermissen dich schon etwas – keiner isst mehr auf, was ich zuviel gekocht habe. Liebe Grüße MAMA

  5. alex sagt:

    auch von mir danke fuer eine berichte. sind pflicht in der mittagspause – und sehr unterhaltsam. vielleicht solltest du anschliessend ein buch rausbringen? ich wuerde dir schon dabei behilflich sein…

    liebe gruesse
    alex

  6. Katl sagt:

    *sing* la cucaracha, la cucaracha *sing*
    Soll ich Nicole (der anderen) ein paar Einmach-Gläser mitgeben?
    Ich vermiss dich schon ein bisschen – mal so eben anrufen und ein Stündchen quatschen ist ja dann doch nicht so einfach – aber ich finds toll, dass du uns alle auf dem Laufenden hälst. Und so vermiss ich dich auch nicht ganz so doll, wenn ich weiß, dass es dir gut geht.
    Fühl dich gedrückt von deiner kleinen Sis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: