dem grauen Wetter entfliehen

Endlich ist es nun soweit: noch einmal schlafen, dann geht schon mein Flieger nach Brüssel/Kigali/Entebbe :) Die Koffer sind gepackt (gute 46 kg – davon sind vielleicht max. 20 kg von mir!), das Taxi ist für 5 Uhr bestellt und ich muss jetzt ganz flott ins Bett. Robert kann leider erst am Dienstag oder Mittwoch nachkommen, weil sein neuer Reisepass noch nicht fertig ist. Positiv denken: so kann ich die Vorfreude noch etwas auskosten :-/
Füttert jemand in der Zwischenzeit meine Giraffe? ;-)

meine Ich-spar-für-Ruanda-Giraffe

meine Ich-spar-für-Ruanda-Giraffe

6 Kommentare

6 comments on “dem grauen Wetter entfliehen

  1. Nicsi sagt:

    Da hat wohl jemand den Rest verpasst…

  2. Michael Martins sagt:

    Wow, Ruanda! Toll. Nur schade dass nichts mehr nachkommt!? Ist wohl in Ruanda auch nicht gerade einfach mit I-NetCafes, aber spannend ist es doch bestimmt. Kucke mal wieder in Deinen Feed, ob Du was zu berichten weißt! Viel Glück. Michael

  3. Nicsi sagt:

    das ist ne ganz praktische Giraffe! Die kann sich selbst füttern, wenn man ihr (also mir :D) was überweist :)

  4. Katl sagt:

    Wie soll man denn die Giraffe füttern, wenn niemand einen Schlüssel zu deiner Wohnung hat? Hoffentlich verhungert sie nicht in deiner Abwesenheit! Passt auf euch auf!

  5. MAMA sagt:

    Toi, toi, toi, für alles, was du vorhast.Bussi, MAMA

  6. MartinV sagt:

    Mensch, das ist mal eine richtig schicke Spargiraffe.
    Wünsche dir ne angenehme Reise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: