Abschied von Kigali

Der Koffer ist gepackt und ich bereite mich seelisch schon mal auf meine Abreise vor.

Aussicht auf Kigali
Nochmal den Blick von unserem Haus auf Kigali genießen…
hier hab ich die letzten Nächte verbracht
mal sehen, wie mein Bett in Butare aussehen wird…
mein Arbeitsplatz mit Aussicht auf Kigali
mein WLAN-Arbeitsplatz

Ich melde mich dann mal an dieser Stelle erstmal ab und hoffe auf baldigen Internetanschluss…

Tschüsssss!Nicole in Kigali

3 Kommentare

3 comments on “Abschied von Kigali

  1. Nicsi sagt:

    naja, das war in Kigali so. Hier in Butare (wo ich inzwischen angekommen bin) ist nix mehr mit WLAN von zuause aus. Immerhin funktioniert es im Büro…

  2. Gregor sagt:

    Hey, na dein Arbeitsplatz sieht auf jeden Fall besser aus, als mein Buegelbrett-Schreibtisch :)

    Gute Reise!!!

    Behaelst du eigentlich deine tfh-email-adresse???

  3. alex sagt:

    das mit dem registrieren funktioniert uebrigens super!!!

    schoene reise nach sueden
    alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: