Passwortschutz mit Mängeln

Also so hatte ich mir das ja nicht vorgestellt… Wer jetzt schonmal das mit dem Passwort ausprobiert hat, wird hoffentlich die Bilder von Patricia gesehen haben. Dummerweise wird dieses Passwort über die Cookies gespeichert, so dass die Seite nach dem ersten Öffnen immer geöffnet wird, wie es aussieht. So ist das nicht unbedingt gewollt. Ich weiß nicht, ob jemand auch schon probiert hat, einen Kommentar zu hinterlassen: Das funktioniert leider auch nicht auf der geschützten Seite. Ich kümmer mich drum und bitte euch um Geduld. Falls jemand damit schon Erfahrungen hat und vielleicht sogar eine Lösung parat hat, darf sich gerne bei mir melden ;-)

1 Kommentar

One comment on “Passwortschutz mit Mängeln

  1. Nicsi sagt:

    Probleme gelöst, alles wieder schick :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: