Der Countdown läuft

Schon sind es keine zehn Tage mehr, die ich habe, bis ich in den Flieger nach Brüssel steige! Die Zeit vergeht wie im Flug und immer öfter beschleicht mich das Gefühl, dass ich was wichtiges vergessen habe, zu erledigen. Viele Dinge stehen nicht mehr auf meiner „To Do“-Liste, aber wer weiß, ob ich auch an alles gedacht habe? Der erste Koffer mit den Winterklamotten ist schon gepackt und zwei Tüten für die Altkleidersammlung sind auch schon geschnürt. Gleichzeitig werden die Stapel mit den Dingen, die ich mit nach Ruanda nehmen möchte, immer größer und ich habe schon arge Zweifel, ob ich das alles in den Koffer bekomme. Ich bin mir sicher, dass mindestens einer meiner Freunde der Meinung ist, dass ich sowieso viel zu viel einpacke, aber ich will ja auch nicht jeden zweiten Tag waschen müssen (oder waschen lassen müssen ;-)). *Seufz*

6 Kommentare

6 comments on “Der Countdown läuft

  1. Neri sagt:

    Achja: DAS HIER wäre noch ein angenehmes Feature ;)

  2. Neri sagt:

    Hey Nicole! Hat’s doch geklappt, ja? Klasse! Freu mich für Dich und auf die ersten Einträge aus der Ferne :)

    Solltest Du im Übrigen weitere Informationen zum Thema freiwilliger Arbeit in der Entwicklungshilfe haben, sprich Anlaufstellen o.ä, würden wir uns über ne kurze Mail freuen – ne Freundin von Elly ist sehr daran interessiert…

    Liebe Grüße,
    der Neri

  3. andré sagt:

    jaja, ich steh dazu. wirst’d schon sehn! aber mit dem überschusst kannst du dann am markt einen stand auf machen…

  4. andré sagt:

    nur einer? („dass mindestens einer meiner Freunde der Meinung ist, dass ich sowieso viel zu viel einpacke“)
    hast du auch an die badschlapfen gedacht?!

  5. Nicsi sagt:

    ja, nur einer! ;-) Badeschlappen gehören zu den 6 Paar Schuhen, die ich mitnehme. Ich bitte aber zu beachten, dass ich ursprünglich 10 Paar mitnehmen wollte *g*

  6. Nicsi sagt:

    Und wieder eine Nacht bis in die Puppen dran gesessen, um dieses Tagebuch auf Vordermann zu bringen…

Comments are closed.