Aaaaaaahhhhhhhh!

Gott, was bin ich aufgeregt! In etwa zwei Stunden (um 14.00 Uhr) muss ich meine Studie vor dem Ethics Committee präsentieren. Ein Freund hat mich schon die halbe Nacht versucht, abzulenken (was Dank Salsa und Karaoke auch recht erfolgreich war ;-)), aber jetzt wird es langsam ernst. Ich hab schon das Gefühl, ganz heiser zu sein, weil ich meine 10-minütige Präsentation heute schon fünfmal oder so durchgesprochen habe. Man ist mir schlecht! Aber wie meine MAMA schon so schön angemerkt hat: meinen klugen Kopf wird mir schon keiner abreißen und zur Not muss ich halt nochmal einen Teil überarbeiten. Also Daumen drücken und vielleicht ein bisschen für mich beten, bitte! Ich geh jetzt mal duschen und zieh dann mein Präsentationsoutfit an, dann kann ja eigentlich kaum was schief gehen…

Am Donnerstag war ich übrigens tatsächlich noch joggen und gestern noch zur Massage in der Hoffnung, dass mich das ein bisschen entspannt. Hat aber nur ein bisschen geholfen. Der Masseur (und schmerzhaft auch ich) hat jedenfalls festgestellt, dass mein ganzer Körper total verspannt ist. Wahrscheinlich trinke ich auch noch zu wenig… Na mal sehen, wie es mir nach der Präsentation geht. Das sag ich euch dann morgen – heute hoffe ich dann gleich nach der Präsentation noch zum Hash gehen zu können, wenn sie mich nicht total in der Luft zerrissen haben und ich am Boden zerstört bin.

1 Kommentar

One comment on “Aaaaaaahhhhhhhh!

  1. Moni sagt:

    Hi Nicsi,

    du wirst es schaffen!!! Ich drücke dir alle 10 Daumen!!
    Viel Glück!! Fühl dich ganz dolle gedrückt!

    Liebe Grüße
    Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: