Nur mal kurz

Ich hab leider nicht viel Zeit heute, weil wir mal wieder keine Internetverbindung im CGIS haben und ich am Campus mit dem Chef sitze, um Emails zu checken. Ich würde euch so gerne so viel erzählen – vielleicht schaffe ich es am Wochenende, ein wenig nachzuholen…

Letzte Nacht hatten wir wieder ein kleines Erdbeben, in etwa so wie das letzte und komischerweise auch wieder um 4 Uhr nachts. Ich war sowieso gerade wach (ist halt nix, wenn man schon um 8 ins Bett geht) und war ziemlich irritiert, als es wieder anfing zu wackeln. Beim Versuch zu zählen, wie viele Sekunden das andauert, bin ich bei etwa 10 Sekunden angekommen, aber ich hatte noch eine Weile das Gefühl, dass alles nachschwingt.

Mir geht es nach wie vor super gut hier und auch wenn ich momentan in Arbeit ersticke macht sie unheimlich viel Spaß. Zum Thema Arbeit muss ich demnächst mal noch etwas mehr schreiben…

Den ersten Monat hab ich nun schon fast hinter mir – wirklich unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Und ich überlege schon, was ich hier machen könnte, wenn mein Vertrag abgelaufen ist ;-)

Liebe Grüße! Nicole

1 Kommentar

One comment on “Nur mal kurz

  1. Nicole (die andere) sagt:

    Ach von hier stammt das Gerücht, dass Du nicht wiederkommst :) So,so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: