Kurz vor dem Jahresende

Leider hab ich es in den letzten Wochen ja nicht so regelmäßig geschafft, hier was zu schreiben. Dabei hätte es einiges zu erzählen  gegeben. Von einem verlorengegangen geglaubten Norbert zum Beispiel, der dann doch nur in der Kneipe gegenüber versumpft war; oder vom dem als Dank für meine Sorgen darauf folgenden 5-Gänge-Menü in einem sehr guten Restaurant in Berlins Mitte; oder von meiner Zulassung zur Promotion und dem damit verbundenen wiedergewonnenen Studentenstatus (:-)); oder von den vielen Weihnachtsfeiern; oder von der Jagd nach dem schönsten Ballkleid und der daran anschließenden Suche nach den entsprechenden Accessoires sowie dem zweistündigen Besuch in einem Nagelstudio; oder von Weihnachten; oder von meinem derzeitigen Aufenthalt bei meinen Freunden in Götzens (Tirol/Österreich). Da ich das jetzt aber nicht mehr alles nachträglich noch erzählen will, gibt es hier nur die schönsten Fotos zu ein paar dieser Ereignisse. Leider klappt es ja immernoch nicht, Fotos aus dem Gedächtnisspeicher auf den Computer zu übertragen ;-)

Fingernägel für den Weihnachtsball

Fingernägel für den Weihnachtsball

Chris und Nicole (Weihnachtsball 2009)

Chris und Nicole (Weihnachtsball 2009)

Weihnachtsgeschenk für meine Mama

Weihnachtsgeschenk für meine Mama

Weihnachtsgeschenk von Robert

Weihnachtsgeschenk von Robert

Weihnachtsgeschenk von meiner Mama

Weihnachtsgeschenk von meiner Mama

Weihnachtsgrüße und eine Zebra-Kerze (ein Weihnachtsgeschenk von Victoria)

Weihnachtsgrüße und eine Zebra-Kerze (ein Weihnachtsgeschenk von Victoria)

Und hier ganz aktuell von unserem gestrigen Ausflug zum Gschwandtkopf:

Blick ums Eck ins Inntal

Blick ums Eck ins Inntal

Eiszapfen

Eiszapfen

Hütte im Schnee

Hütte im Schnee

1 Kommentar

One comment on “Kurz vor dem Jahresende

  1. MAMA sagt:

    Hi Nicsi, schöne Winterbilder. Die Luft ist bestimmt auch entsprechend gut!
    Bei uns schneit es heute den ganzen Tag. Das Protokoll hat sich an gefunden. Bussi, Deine MAMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: