Neuer Lageplan für die Deutsche Botschaft

Ich hätte mir den alten Plan mal runterladen sollen, das war so ein schönes schlechtes Beispiel für einen Lageplan (ohne dem Autor des bisherigen Lageplans zu nahe treten zu wollen)… Aber ich hab mich mal erbarmt und der Deutschen Botschaft in Kigali einen neuen Lageplan spendiert, der jetzt bereits online ist: http://www.kigali.diplo.de/Vertretung/kigali/de/02/Lageplan/Lageplan.html

Für den alten Standort hatte ich der Botschaft bereits im März ein Angebot für einen richtigen Lageplan gemacht (dort war ein Ausschnitt einer gescannten Karte verwendet worden), da wurde mir allerdings gesagt, dass dafür leider keine Mittel zur Verfügung stehen. Bei dem neuen Lageplan hat es dann offenbar nicht mal mehr für einen Scan gereicht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: