Uganda, ich komme!

Nachdem ich erst wochenlang bangen musste, ob mir das Gesundheitsministerium in Ruanda bzw. die Malaria Unit erlauben würde, das Malaria-GIS-Projekt auf der AfricaGIS 2009 zu präsentieren (was mir dann schließlich gestattet wurde), musste ich mich an der Beuth Hochschule für Technik auch noch mit der Bürokratie herumschlagen, die auch ein bisschen Afrika-Feeling aufkommen lässt. Mein Dienstreiseantrag scheint nämlich in irgendeinem Reißwolf gelandet zu sein, war jedenfalls gestern nicht mehr auffindbar. So musste ich gestern nochmal einen neuen Antrag abgeben. Zum Glück hatte ich noch eine Kopie von allen Unterlagen und konnte auch unseren Prodekan beim Nachhausegehen abfangen, um ihn mir wieder zu unterschreiben. Persönlich an die Verwaltung übergeben musste ich mir dann keine Sorgen mehr machen, dass er wieder verloren geht.

Und nun habe ich telefonisch endlich die Bestätigung erhalten, dass der Antrag genehmigt ist! *hüpf, tanz, freu* Wie ihr euch sicherlich denken könnt, werde ich nicht nach Uganda fliegen, ohne einen Abstecher nach Ruanda zu machen. Und da ich auch schon eine Einladung nach Burundi habe, kann es durchaus sein, dass Robert und ich auch noch ein paar Tage nach Burundi fahren, da war er schließlich noch nie. Ich freu mich schon so! Und Robert zählt auch schon die Tage :)

Am 24. Oktober geht es los! Wenn noch jemand außer Norbert Bedarf an neuem Pilipili hat, bitte Bescheid geben! Es wird bestimmt noch ein bisschen Platz im Koffer sein.

1 Kommentar

One comment on “Uganda, ich komme!

  1. Viel Spaß in Uganda. Da erwarten dich tolle Wochen – versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: