WANTED!

Nachdem wir jetzt seit drei Tagen immer schon um 6 von einem Hahn auf dem Nachbargrundstück geweckt wurden, haben wir heute schon überlegt ob wir ein Kopfgeld auf ihn verhängen. Vielleicht sollten wir unseren Guard versuchen, dazu zu überreden, ihm den Hals umzudrehen, dafür würden wir ihm sogar ein Hühner- (bzw. Hahnen)bein abgeben! Chicken for Dinner! Hm, aber ich fürchte, das bringen wir dann doch nicht fertig, obwohl das Vieh echt nervt…

Kurz vor dem ersten Hahnenschrei wurden wir heute allerdings schon von einem weiteren leichten Beben geweckt. Als ich wach wurde, war ich mir gar nicht sicher, ob es wirklich gebebt hatte, oder ob ich mir das eingebildet oder im Halbschlaf geträumt habe. Aber nachdem mich meine Mitbewohner beim Frühstück und meine Kollegen auf der Arbeit gefragt haben, ob ich das gemerkt hätte, muss es wohl tatsächlich da gewesen sein.

Wow, zwei Wochen bin ich jetzt schon hier. Oder erst? Ich fühl mich als wär ich schon ewig hier!

Seit  etwa 15 Uhr heute Nachmittag gibt es in ganz Butare offenbar keinen Strom mehr. Ich sitze gerade in einem Internetcafe, das seinen eigenen Generator hat und damit einen ohrenbetaeubenden Laerm verursacht, aber das Internet funktioniert!

Morgen geht es wahrscheinlich nach Kigali – wenn die Amis Geld bekommen, sonst leihen wir uns vielleicht noch was von Kurt, der ist echt geduldig… Ich bekomm hier auf dem Kaff jedenfalls kein Geld mit meiner Kreditkarte, weil das System irgendwie nie funktioniert, wenn ich auf die Bank komme.  Aber da die Amis mir noch nen Haufen Geld schulden, werd ich die naechsten zwei Wochen damit bestimmt gut ueber die Runden kommen, wenn die beiden es erstmal haben. Mit etwas Glueck koennte morgen schon ihr Geld aus Amiland da sein.

Ich wuensch euch ein schoenes Wochenende!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: