Noheli nziza!

Ich wünsche all meinen Leserinnen und Lesern ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (bitte nicht zu wörtlich nehmen) ins neue Jahr!

So sehen hier die Weihnachtsbäume aus :(

Viele liebe Grüße, Nicole

PS: Für die, die es immernoch nicht mitbekommen haben: Momentan sieht es so aus als wäre ich ab 4.2.2009 wieder in Berlin.

2 Kommentare

2 comments on “Noheli nziza!

  1. Nicsi sagt:

    Nic kommt am 7.1., aber Nicsi (deren Blog das hier ja wohl ist!) kommt erst am 4.2.! ;-)

  2. Martin sagt:

    achso? ich dachte 07.01. Gehts gleich weiter nach Lybien?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: