Hier ist was los…

Erstmal vorneweg: ich bin nicht schuld!

Wie schon der Standard festgestellt hat, hat es hier heute Morgen ordentlich gewackelt! In Kigali gab es ingesamt drei oder vier kleinere Beben, aber das heute früh war schon ziemlich kräftig und aus Fachkreisen war zu vernehmen, dass auch noch bis etwa Mitternacht mit kleineren Beben zu rechnen ist. Aber wie ihr seht, ist mir nichts passiert und in Kigali steht auch noch alles.

Ansonsten haben wir heute einen ziemlich faulen Tag verbracht, abgesehen von einem schönen Abendspaziergang um den Block. Es ist ein herrlicher, lauer Abend und wir werden wohl gleich auf der Terrasse Abendessen. Heute mal selbstgekochtes :-P

Ich bin schon ganz aufgeregt wegen meines Termins morgen früh! Dann wird es also richtig ernst *bibber*

2 Kommentare

2 comments on “Hier ist was los…

  1. Frank sagt:

    uff – super das dir nichts passiert ist – hatte ja fast einen Herzkasper als ich (und das so kurz nach deiner Abreise) im TV von dem Erdbeben hörte … drücke Dir weiter die Daumen ;-)

  2. andré sagt:

    schön, dass du dich meldest! meide lieber die grossen hallen-kirchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: