Von wegen Urlaub!

Also um das mal klar zu stellen: Beim Essen gestern haben wir uns viel über unsere Arbeit unterhalten und ich hab schon mit meinem Chef telefoniert und mit einer Mitarbeiterin von der Uni und heute hab ich auch schon dienstlich telefoniert und bereits einen Termin für Montag früh ausgemacht! Kann ich ja nix dafür, dass die hier Feiertag haben und jetzt Wochenende ist ;-)

1 Kommentar

One comment on “Von wegen Urlaub!

  1. andré sagt:

    wow, jetzt wird mir schon mit einem eigenen eintrag geantwortet…

    nein, nein, ich glaub dir schon. du schaffst es auch in Ruanda auf die butterseite* zu fallen :)

    *) achtung österr. bedeung des ausdrucks!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: