Fotos vom Hotel

Da ich gerade dabei bin, die Webseite vom Hotel zu aktualisieren und gerade die Fotos hochgeladen habe, hier der Einfachheit halber einfach mal der Link. Bei mir dauert das mit der großen Ansicht ziemlich lange, aber ich denke, das liegt an meiner Internetverbindung… Viel Spaß! Und das „Aaaah-“ und „OOOh“-Sagen nicht vergessen ;-)

Massage Haus

Massage Haus

Foto Album vom Hotel

10 Kommentare

10 comments on “Fotos vom Hotel

  1. Moni sagt:

    Ich glaube ich muss dann doch demnächst mal nach Ruanda. Kenne da eine nette Location :lol:.
    Sieht super aus!

  2. Katl sagt:

    Tolle Bilder. Schöner fänd ich es noch, wenn man in der Galerie von einem Bild zum nächsten blättern könnte – aber vielleicht liegt das auch an der Webansicht auf meinem Smartphone.
    Da habt ihr was tolles aufgebaut!

  3. Martin sagt:

    Wo liegt das Hotel eigentlich? Adresse?
    Karte!! sicher schon in Arbeit… :-D

    • Nicsi sagt:

      Ja, Karte ist im Prinzip schon fertig, hab die schon auf einem Flyer :-)
      Adresse ist in Ruanda etwas schwierig, sobald man aus Kigali raus fährt. Wenn du auf der Booking-Seite etwas weiter runter scrollst, findest du links einen Button „View Map“, da kannst du dir den Standort bei GoogleMaps ansehen.

      • Martin sagt:

        Ah, sehr gut, da ist es. Witzig, habe das Gebiet nebenan gerade in OSM runtergezogen. Machen hier bei Ulla in SatKartographie was mit NordKivu.

  4. Martin sagt:

    Erstmal: oh! wow!! sieht richtig toll aus!
    Frage zum Verständnis: das sind 600$ pro Nacht?! 8-O Pro Raum nehm ich an. Wie viel zahlt man denn so in der Umgebung…?

    • Nicsi sagt:

      Erstmal: Danke :-)
      Ja, ab 15.12. sind das sogar 660 USD pro Doppelzimmer. Man kann in der Umgebung auch 1200 USD bezahlen, dann hat man noch eine schönere Aussicht und keine Nachbarn. Man kann allerdings auch Unterkünfte unter 100 USD finden, wenn man das möchte. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: