Nächtlicher Besucher

Als ich gestern endlich Feierabend gemacht hab (zugegebenermaßen hab ich nicht bis halb9 abends gearbeitet, aber ich war so lange im Büro), attackierte mich auf einmal dieses grüne Wesen:

nächtlicher Besucher

Schön grün, gell? Und fliegen kann es auch! Ach ja, zur Information: es war etwa 10 cm lang.

Und wir hatten letzte Nacht mal wieder ein Erdbeben. Diesmal begleitet von einem Grollen, bei dem wir uns aber nicht sicher sind, ob es vielleicht zufällig gleichzeitig ein Gewitter war oder ob es tatsächlich mit dem Erdbeben zusammenhing. Kind of scaring…

5 Kommentare

5 comments on “Nächtlicher Besucher

  1. andré sagt:

    mach dir keine sorgen, die fressen nur männchen.

  2. Nicole (die andere) sagt:

    So aufm Bild sind die ja immer ganz putzig. Wenn Du es einrichten kannst, wuerde ich gern keinerlei derartige Bekanntschaften machen (:

  3. andré sagt:

    ups, nein, der eine haxn ist unterm kopf.

  4. andré sagt:

    das ist eine gottesanbeterin. allerdings fehlt ich schon ein haxn…

  5. Neri sagt:

    Klasse! Haste das Bild zufällig noch in einer höheren Auflösung parat? Würd mich freuen….

    LG, Neri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: