Chorale de Kigali – ein tolles Erlebnis!

Patricia und ich waren gestern bei einem ganz tollen Konzert im Hotel Serena. Der Chorale de Kigali hatte ein tolles Programm zusammengestellt, was den ausverkauften Saal in eine großartige Stimmung versetzt hat. Zusätzlich zu den wirklich guten Sängern (jedenfalls überwiegend ;-)) hat mich aber auch das Publikum begeistert, das die Leistung der Sänger tatsächlich zu würdigen wusste und besonders die Soli mit ganz viel Applaus belohnt hat. Besonders gefallen hat dem Publikum glaube ich der Ausschnitt aus La Traviata. :-)

Ein paar Ausschnitte habe ich für euch hochgeladen:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: