Was zum Schmunzeln

Ich habe gerade mal einen Blick auf die Statistik dieser Webseite geworfen. Während ich mich ja einigermaßen über die Besucherzahlen gefreut habe (über 30.000 im letzten Jahr), war ich dann etwas enttäuscht zu sehen, dass die meisten (fast 90%) weniger als 30 Sekunden verweilen. Das liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran, dass viele Besucher über eine Suchseite zu mir kommen und zwar mit teilweise echt interessanten bis witzigen Suchausdrücken (aber offensichtlich nicht die Information finden, die sie gesucht haben). Hier die Top 10:

Die Top 10 der 437 verschiedenen Suchausdrücke Häufigkeit Prozent
gebrochener zeh 72 7.7 %
willkommen 70 7.5 %
silvesteressen 46 4.9 %
verbrannter kuchen 39 4.1 %
nicole in ruanda 21 2.2 %
wie sieht es aus wenn der erste zahn kommt 7 0.7 %
bierdurst 7 0.7 %
taufgeschenke 6 0.6 %
mond hinter wolken 6 0.6 %
wassermelone pflanze 6 0.6 %
Weitere Suchausdrücke 653 69.9 %

 

1 Kommentar

One comment on “Was zum Schmunzeln

  1. Andrea Brenner sagt:

    Hallo Nicole, schön mal wieder was zu hören, ich hoffe es geht Euch gut, das Wetter scheint es jedenfalls zu sein uns geht das Einheitsgrau, welches seit Monaten herrscht, schwer auf den Geist.
    Bin im Moment etwas erkältet :( und dass ohne Fasching zu feiern (waere mir vor Jahren nicht passiert, da war immer Fasching feieren angesagt und Frau wusste wenigstens woher Schniiiieeff kam :wink: ).
    Ansonsten geht es uns gut. Liebe Grüße aus der Pfalz :lol: , die hoffentlich auch bald mal wieder sonning ist, von den Brenner’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: