Gästebuch

Ich freue mich über neue Einträge in meinem Gästebuch!
New entries to my guestbook are very welcome!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(43)
<
(3) Victoria
Mittwoch, 16. Januar 2008 09:55

Hallo meine liebe Nicole, auch ich möchte dir auf diesem Wege alles nur erdenklich Gute für deine Reise wünschen und natürlich viel Erfolg für als auch viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe. Da ich dich jetzt schon vermisse freue ich mich umso mehr auf meinen Besuch bei dir im Sommer! Fühl dich ganz doll gedrückt und geknuddelt und geknutscht, genieße deine Zeit in der Ferne und denk an uns, alles Liebe, deine Victoria



(2) Andrea
Dienstag, 15. Januar 2008 20:50

Hallo Nicole, ich wünsche Dir eine gute Reise und einen schönen Aufenthalt in Ruanda. Und Du kannst sicher sein, dass ich schon auf jeden einzelnen Bericht von Dir brenne! Ich bin es ja jetzt gewohnt, ständig in Berichte zu schauen. Wenn Gregor wieder zurück ist und keine mehr schreibt, hab ich hoffentlich wenigstens Deine:) Also machs gut komm gesund auch wieder zurück!



(1) Nicsi
Dienstag, 15. Januar 2008 09:51

Der erste Eintrag ist natürlich von mir :)

<

One comment on “Gästebuch

  1. Shema Angelo Verlain sagt:

    Hello! I’m Angelo, and I’m from Kigali, Rwanda.

    It’s very interesting to read your blog (even if Google translate sometimes make mistakes).

    I found your website on postcrossing.com and well and sadly I think you’re no longer in Rwanda and I can’t sign the guestbook, however I think I can send a comment (please work).

    Have a great day!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: