Gästebuch

Ich freue mich über neue Einträge in meinem Gästebuch!
New entries to my guestbook are very welcome!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(43)
(23) Maria
Dienstag, 15. Juli 2008 00:57

Alles Gute zum Geburtstag!!!!

(22) Kerstin
Montag, 12. Mai 2008 12:30

Hallo Nicole, freu mich immer, wenn ich ein wenig Zeit finde und mit Dir Abenteuer in Ruanda erleben darf! Hab Dich also definitiv nicht vergessen! Ein langer Brief ist auch schon in Arbeit-Stift und Papier-richitg altmodisch... Dies nur als kurzer, aber ganz lieber Gruß vorab. Frohe Pfingsten Dir und Deinen Fans der Seite! Kerstin V.

(21) Bernhard D.
Samstag, 12. April 2008 06:16

Liebe Nicole, liebe BAK-Skigemeinde, es ist toll wie wir hier auf dem Laufenen gehalten werden und nebenbei noch alte Ski- und Kolping-Bekanntschften pflegen können. Das mit Otto und dem Sport scheint wohl immer noch ein Problem zu sein. Wir sollten aber für 2009 mal wieder an eine Skifahrt denken ... Dir Nicole noch alles Gute und viel Spaß in Ruanda. Werde mich immer mal wieder einloggen. Liebe Gruße aus China (Nanjing) Bernhard

(20) Otto

Buongiorno Nicole, es wird mal wieder Zeit für einen Eintrag. Ich musste am Wochenende ja einiges "nachlesen", weil ich 8 Tage in Skiurlaub war. Nein, ich habe mich nicht verletzt, das geschah erst beim ersten Fußballspielen nach meinem Muskelfaserriss vergangenen Montag. Ich stieß mit einem Gegenspieler Brust an Brust zusammen. Wer mich kennt, wird kaum denken, dass ich geloost habe. Doch ... leider ist meine Rippe dahin ... aber man muss ja keine Frau daraus machen. Ansonsten hält mich das Finanzamt auf Trapp. Ich sollte wohl bald die Steuererklärung abgeben ... für 2006. OK, den Drohgebärden des Finanzamtes werde ich mich beugen. Irgendwie musste ich beim Lesen der Berichte und Betrachten Deiner Fotos an "Jenseits von Afrika" denken. Vielleicht kommt ja bald ein Großwildjäger zu Besuch ... Halt die Ohren steif und weiterhin viele schöne Erlebnisse. Bis bald mal wieder, liebe Grüße von Otto PS: Frohe Ostern ... feiert man das in Ruanda?

(19) Hendrik

Hallo Nicole, ich habe gelesen, dass Du in Ruanda arbeitest. Ich komme aus Deutschland und sammle Bieretiketten. Kannst Du mir helfen ein paar Bieretiketten aus Ruanda zu bekommen. Bitte schreiebe mir. Viele Grüße Hendrik

(18) Konrad

Liebe Nicole, nach unserem fast Winterurlaub in Oberwiesenthal(kein Schnee für Langlauf) und einer häßlichen Brechdurchfallerkrankung, freue ich mich über Deine schönen Berichte. Z.Zt. sind wir ohne Kinder, da Chris gerade Gregor in N.Y. besucht. Sie haben ein Auto gemietet und besichtigen die Niagara falls. Diese sollen der Zeit eingefroren sein. 2 Nächte bleiben sie dort im Hotel und erkunden die amerikanische und kanadische Seite. Bin schon auf Bilder gespannt. Ein kleiner Tip gegen stumpfe Messer. Die Schneide an der Unterkante eines Tontopfes wetzen. Dieser wird etwas schwarz davon, aber es funktioniert. Geht aber nur mit Messern die eine glatte Schneide haben. Gibt es bei Dir dort auch wilde Tiere, oder ist dies kein Problem. Die Bilder sehen oft sehr urtümlich, ländlich aus.(ohne befestigte Straßen) Alles Liebe und Gute und weiterhin viel Freude bei der Arbeit wünschen Konrad+Andrea

(17) Andreas Ueberschär

Hallo Nicole, habe endlich mal geschafft auf deine Site zu schauen. Viel lesen konnte ich noch nicht (is ja ne janze menge), hole ich aber noch nach! Ich könnte mich jetzt in die Reihe der ganzen Lobeshymnen einreihen, wäre aber wohl nur ne kleine Randnotiz. Vielleicht ist das ja ein klein bisschen wie ein Lob zu verstehen: Du bist in meiner Favoritenliste. Noch allet jute Andy



(16) Christiane
Dienstag, 19. Februar 2008 14:41

Hallo Nicole, du schaffst es echt, die Leute hier zu versammeln! Respekt. Nach Kirstin und Otto dachte ich, schreib ich doch auch nochmal. Dann ist es ja fast als würden wir den BAK aus "alten Zeiten" noch einmal aufleben lassen ;o) Die Berichte klingen echt aufregend. Ich weiß nicht, ob ich die Nerven für so viele Abenteuer hätte :o) Ich wünsch dir viel Erfolg bei den weiteren Kämpfen um die Standards im Leben und grüße herzlich aus dem sonnigen aber kalten Mönchengladbach Christiane



(15) Otto
Donnerstag, 14. Februar 2008 16:51

Hallo Nizole, sensationell ... ich komme beim Lesen aus dem Staunen nicht mehr raus. Die Bilder machen einen so tollen Eindruck (vielleicht außer dem Fastfood-Essen), dass man fast schon ein wenig überrascht ist, dass es Probleme mit Strom, Wasser, Gas etc. gibt. Aber wie ich lese, nimmst Du es mit Humor ... noch! So, dann sei weiter tapfer und wenn Du mal `ne Aufheiterung brauchst, denk an den Skiurlaub in Zauchensee: Dort hatten wir zu 14 Personen eine Dusche und ein WC ... Beste Grüße vom Haxen-Otto



(14) Kirstin
Donnerstag, 14. Februar 2008 15:32

Hello Nizole, viele Grüße aus dem kalten und verregneten Unna! Werde mir heut abend mal in Ruhe Deine Berichte durchlesen, hab gesehen, dass Du ja jetzt lange Haare hast... mensch wir haben uns echt lange nicht gesehen.



(13) Michael Bade
Mittwoch, 6. Februar 2008 11:47

hallo liebe ex-kollegin im ausland! herzliche grüße aus dem grauen berlin, liegt in deutschland, *grins*. ich wünsche ihnen alles gute und respekt für das bisherige tagebuch. sehr fleissig. bin gespannt, ob sie das wirklich ein jahr durchhalten werden. sollte das mit dem anschluss nicht klappen...trommeln soll helfen! herzliche grüße ihr michael bade



(12) Klaus W. Rößner
Montag, 4. Februar 2008 11:49

Hallo, meine Liebe! Habe Deine Bilder leider nicht entziffern können. Von oben sehen die Berge immer ganz anders aus. Von dem Erdbeben bei Euch habe ich am Sonntagabend von Manfred Ziegler gehört, der es in den Nachrichten mitbekommen hat. Ansonsten danke ich für die News. Für den Start in Butare wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg bei den ersten "Arbeiten". Mach's gut! Herzlich Onky!



(11) Andrea
Sonntag, 3. Februar 2008 20:44

Aber hallo, jetzt habe ich doch total verpasst, dass Du schon über alle Berge bist! Christoph erwähnte es heute so ganz nebenbei. Da bin ich doch gleich auf Deine Hompage gewandert und habe gesehen, dass ich schon einen halben Roman verpasst habe! Aber ich habe schon alles nachgelesen und danke Dir herzlich für die Berichte. Pass gut auf Dich auf, es gibt bestimmt auch noch andere Dinge als eine bebende Erde! Alles Liebe Andrea und Konrad



(10) Ronny
Freitag, 1. Februar 2008 08:58

Hallo Nicole, ich hoffe, du bist gut angekommen. Irgendwie habe ich es nicht mehr geschafft, mich persönlich von dir zu verabschieden und dir alles Gute zu wünschen. So möchte ich das auf diesem Wege nachholen. Viele Grüße Ronny



(9) Jeannette aus Hamburg
Donnerstag, 31. Januar 2008 10:58

Hey Nicole, mensch jetzt haben wir schon den 31.1 und du bist bestimmt schon über den Wolken. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Abenteuer, viele schöne Bilder und Erfahrungen, die Dein Leben bereichern. Drück dich ganz doll und komme gesund und fröhlich wieder. Eine große Herausforderung für dein Projekt. Ich bin gespannt, was du in den ersten Tagen zu berichten hast. Wünsch dir hier aus dem Norden immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Gruß aus Hamburg von Jeannette



(8) Moni
Dienstag, 29. Januar 2008 14:23

Hallo Nicole, da wir uns ja sicher bald im www wieder sehen, wünsche ich dir einen guten Flug und einen langen Atem für deinen Blog! Liebe Grüße Moni



(7) André
Montag, 28. Januar 2008 12:32

hallo nicole, na wie soll es mit der objektivität dieser seite aussehen, wenn schon das headerbild gefakt ist (wenn ich nicht dabei gewesen wäre als du begonnen hast giraffen und zebras durchs photoshop wandern zu lassen...). bin trotzdem gespannt was du so schreibst und photographierst! ich muss mich auch ein bissl von den suderern abheben: nein ich vermisse dich nicht. ich weiss eh wo man dich findet :)



(6) Christiane
Dienstag, 22. Januar 2008 21:22

Liebe Nicole, und schon bin ich auch noch hier gelandet, nach der E-Mail, die ich gerade an dich versendet habe :-) Ich wünsche dir, dass du auf deiner to-do-Liste nichts vergessen hast, du in Ruanda gesund bleibst, Erfolg bei deinem Projekt und alles, was du dir noch wünschst für diese Zeit! Alles Liebe Christiane



(5) Mama
Dienstag, 22. Januar 2008 10:42

Hallo Nicole, ich finde es toll, dass du diese Mühe auf dich nimmst und Tagebuch führst. Das macht uns allen den Abschied leichter. Vor allem freue ich mich für dich, dass du so viel erleben darfst. Bis bald, Kuss und Schmatz, deine Mutsch.



(4) Jens
Donnerstag, 17. Januar 2008 23:09

Hallo Nicole, ich hoffe ich kann mich noch persönlich von Dir verabschieden. Bin ja schon auf Deine Bericht gespannt. Viele Grüße Jens.



One comment on “Gästebuch

  1. Shema Angelo Verlain sagt:

    Hello! I’m Angelo, and I’m from Kigali, Rwanda.

    It’s very interesting to read your blog (even if Google translate sometimes make mistakes).

    I found your website on postcrossing.com and well and sadly I think you’re no longer in Rwanda and I can’t sign the guestbook, however I think I can send a comment (please work).

    Have a great day!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: